Sonntag, 8. Mai 2011

Obama siegt über Osama

Mich hat die Nachricht über Osama Bin Ladens Tod doch sehr überrascht. Ich hätte nicht gedacht, dass die USA es wirklich hinkriegen würden, ihn zu finden.

Die Diskussion über die Veröffentlchung von Fotos, die beweisen sollen, dass es wirklich Osama Bin Laden ist, der von dem Sondereinsatzkommando getötet wurde, finde ich aber "krank".
Also ich möchte kein Foto von toten Menschen sehen, egal wer es ist.

Ich bin mal gespannt, wie Geschichte weitergehen wird. Es wird ja jetzt bestimmt einen Nachfolger von Osama geben, die USA hat ja nur eine Schlacht, aber nicht der Krieg gewonnen.

Mal abwarten, welche neuen Ideen nach dem 11. September in den Gehirnen der Terroristen keimen.
Würde mich nicht wundern, wenn es eine Antwort auf die Attacke auf Bin Laden geben wird...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen