Sonntag, 8. Mai 2011

Mal wieder Zeit fürs Kino

Nachdem ich gestern Nacht den Bud Spencer und Terence Hill-Streifen "Gott vergibt ... Django nie" gesehen haben, aus Neugier, weil ich bis jetzt nur die Spaß-Filme von dem Duo kannte und einmal die beiden aus einer anderen Perspektive sehen wollte, habe ich wieder Lust bekommen, einen guten Film im Kino zu gucken.

Ein kurzer Check auf der Cinemaxx-Seite fürs Kino in Wuppertal hat zwei Kandidaten ergeben:
"Fluch der Karibik 4" in 3D und "Scream 4"!

Eigentlich schade, dass Scream 4 nicht auch in 3D gedreht wurde :).

Naja aber dafür ist der Film wenigstens nicht so teuer, das ist ja auch nicht schlecht.

Die ersten beiden Filme der Scream-Reihe waren ja super, der dritte immerhin noch gut.
Ich hoffe mal der vierte Teil wird unterhaltsam und nicht nur ein Aufguss der ersten Teile.

Das Gleiche gilt auch für Jack Sparrows neuestem Auftritt. Echt schade, dass Keira Knightley und Orlando Bloom nicht mehr dabei sind, aber wenigstens ist Jonny Depp als Jack Sparrow unterwegs. Ich kann es kaum noch erwarten, bis Jack Sparrow wieder sein Unwesen treibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen