Sonntag, 8. Mai 2011

Eurovision Song Contest

In ein paar Tagen wird der Eurovision Song Contest (ESC) in Düsseldorf stattfinden - und Lena wird wieder für Deutschland antreten und ihren Titel verteidigen.

Ich bezweifle aber das sie dies mit dem Titel "Taken by a Stranger" schaffen kann. Dem Titel fehlt die Spritzigkeit und Unbefangenheit, den ihr Siegertitel "Satellite" so einzigartig machte.

Nun ich war am 29.4. mit einem guten Freund auf dem letzten Konzerttag in Köln tatsächlich auf dem Lena-Konzert anwesend und ich muss zugeben, es war sehr unterhaltsam.

Hier ein paar Impressionen vom letzten Konzert in Köln.







Meiner Einschätzung nach wird sie wieder auf den oberen Plätzen landen, aber ich finde ihrem Song fehlt es an Power um wirklich ganz Europa zu begeistern.

Aber warten wir ab, was kommt - man weiß ja  nie...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen