Freitag, 13. Mai 2011

2. Eurovision Song Contest Halbfinale

So, nun ist auch die zweite Hälfte des ESC Halbfinals vorrüber. Und gleich vorweg, ich bin total enttäuscht über die verpasste mazedonische Teilnahme am Finale morgen!

Warum? Warum?? WARUM???? Ich fand unser Lied nicht schlecht, da sind doch andere Gurkensongs auch weiter gekommen. Und so schlimm ist es die Tatsache, dass außer Mazedonen niemand den Text versteht auch nicht. Naja, was solls, dann muss es morgen eben die Lena richten :P.

Nach soviel Geschimpfe muss ich mal die Rumänen loben. Deren Song gefiel mir richtig gut. Da kam gute Laune bei mir zum Vorschein, als der Song gespielt wurde.

Auch die Iren hatten eine derbe gutes Lied, obwohl die irischen Zwillinge aussahen, als wäre ihnen ein Föhn in die Badewanne gefallen. Trotzdem das Lied hat auch Power. Und die Hintergrundeffekte auf der Leinwand haben auch reingeknallt, die Jungs haben alle Register gezogen.


Also ich bin mal gespannt auf das Finale morgen. Das wird garantiert wieder spannend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen