Sonntag, 8. Mai 2011

Nintendo 3DS

Seit 2 Wochen habe ich nun den Nintendo 3DS. Ich muss zugeben, dass der 3D-Effekt schon beeindruckend ist - habe ich noch vor dem Kauf überlegt, ob ich ihn nutzen werde, kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, ihn abzustellen.

Schade ist nur das geringe Angebot an toller Software zum Launch des 3DS.
Außer Super Street-Fighter IV 3D konnte mich kein Spiel so richtig interessiern - ich hab mich dann für Tom Clancy's Ghost Recon Shadow Wars 3D entschieden und besagtes Street Fighter. Ich will ja nicht nur DS-Spiele auf dem Gerät zocken, dafür war es zu teuer :). Und Street Fighter ist nett für zwischendurch aber leider kein Kandidat für ein intensives Spielen.

Den Start einer so tollen Konsole habe ich mir anders vorgestellt. Naja, nächsten Monat kommt ja dann endlich das erste Zelda-Spiel für den 3DS. Auch wenn es "nur" ein Remake von Ocarina of Time ist - ich freue mich jetzt schon auf dieses Spiel.

Bis dahin muss ich halt mit den beiden Spielen mir die Zeit im Zug zur Uni versüßen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen